Gigathlon-Team

Werde Teil von Viktor's Gigathlon-Team

Schwimmen, Laufen, Biken, Velo und Trailrun, das sind die Disziplinen, die in und um Sarnen am Sonntag, 30. Juni 2019 am Gigathlon ausgetragen werden.

 

„Mitten drin statt nur dabei“, das hat sich Viktor Röthlin gedacht. Der ehemalige Marathon-Profiläufer überlegte erst, ob er sich dem Schwimmen stellen soll. Nach reifer Überlegung und der Erinnerung seiner doch ziemlich kurzen Schwimmeinheit im Neoprenanzug im letzten Jahr bei seiner Laufwoche auf Sardinien, hat er sich dann aber doch für die Disziplin Laufen entschieden ;-).

Nun sucht Viktor für sein SWITZERLAND MARATHON light – Team of Five noch vier weitere motivierte Sportler! Das Team wird ausser Konkurrenz und nur am Sonntag an den Start gehen. Trotzdem darf natürlich alles gegeben werden, und ein paar Trainingseinheiten in den nächsten paar Monaten können nicht schaden, um gesund und munter ins Ziel zu kommen.

 

Durch den Gigathlon 2019 ist ein weiterer sportlicher Grossanlass in Sarnen zu Gast und wir freuen uns, mit dem SWITZERLAND MARATHON light ein kleiner Teil davon sein zu dürfen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schick uns gleich deine Bewerbung!

Bewerbungsformular