RACE

Willkommen

Wichtige Info

Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine Nachmeldungen möglich.

Es werden keine Startkarten oder sonstige Unterlagen im Vorfeld per Post oder E-Mail zugesendet. In der Startliste kannst du deine Startnummer nachschauen. Um bei der Startnummernausgabe am Event deine Nummer entgegenzunehmen, musst du einzig deine Startnummer wissen. Dies kannst du am Event auch vor Ort nachschauen. Sämtliche Listen sind bei der Startnummernausgabe aufgehängt.

Die Party inklusive der Auftritt von Stiller Has ist eine öffentliche Veranstaltung und für alle Gäste, egal ob Läufer, Zuschauer oder Helfer kostenlos. Es ist keine Anmeldung nötig.

Liebe Läuferin, lieber Läufer

Ich lade Dich herzlich ein zum Switzerland Marathon light vom 7. September 2014, um mit mir zu laufen und meine Abschiedsparty zu feiern. Sei dabei als LäuferIn über die 10km oder Halbmarathon-Distanz, als Super-Fan an der Strecke oder als TeilnehmerIn an der Party.

Ich freue mich auf Dich!
Viktor Röthlin